Schneesturm in Florida- ganz Miami weiß xD

gucke gerade aus dem fenster und erschrecke. sollte nicht bald der sommer beginnen? wollen nicht just in diesem moment die ersten blütenknospen ihr fröhliches haupt gen sonne strecken?
aber halt: welche sonne? mitten in deutschland bricht gerade eine neue eiszeit an xD
wie dem auch sei, ich habe es mir zur aufgabe erklärt den frühling in mein haus zu lassen. heute einen neuen übertopf in frühlingshaftem rosé gekauft, meine 5 jahre alte palme umgetopft- in der hoffnung sie so aus ihrer winterdepression zu befreien und magnolien ins fenster gestellt. das steigert auf jeden fall die laune und ist ein blickfang im tristen alltagsgrau.
blicke erneut aus dem fenster und befinde: egtl. ist winter gar nicht so schlecht. vorausgesetzt man sitzt im warmen und trinkt einen kaffee am eingeschneiten fenster. der schnee hat doch etwas beruhigendes. hätten wir nur 10° mehr :)
so nun werde ich meinen eigenen ratschlag befolgen und vielleicht noch ein paar letzte schneeengel mit meiner hündin formen. bestimmt die letzten. ab morgen ist schließlich sommer! :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schneesturm in Florida-...
gucke gerade aus dem fenster und erschrecke. sollte...
Belphegor - 14. Mär, 16:40
Bücher
Vorerst nur eine Liste, später mit Statement. Meine...
Belphegor - 13. Mär, 12:03
Arbeitstitel
Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern. Die Erde brennt,...
Belphegor - 12. Mär, 18:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 16:40

Credits


Bücher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren